Suche
Close this search box.

Die Hundespezl

Eure Hundeschule mit Herzblut, nördlich von Taching am See

Das Hundetrainerinnen-Team der Hundespezl findet ihr in Stammham im oberbayerischen Landkreis Altötting, nördlich von Taching am See. Unser großes Anliegen ist es, mit euch und euren Hunden viel Spaß zu haben, euch viel Interessantes über das Zusammenleben von Menschen und Hunden beizubringen und euch beim Team Building zur Seite zu stehen.

Wir sind sehr flexibel und agieren über unseren Standort Stammham hinaus. Unsere Angebote der Hundeschule sind sicher auch für Hundebesitzer in Taching am See wertvoll.

Hund
Hundespezl Logo

Was bieten wir dir und deinem Hund?

Wir betreiben unsere Hundeschule mit viel Herzblut – schenken Tier und Mensch gleichermaßen viel Aufmerksamkeit. Damit wir euren Bedarf an Anforderungen und Wünschen gut abdecken können, haben wir das Angebot unserer Hundeschule breit aufgestellt.

Zu uns kommen Leute, die sich im Einzeltraining mit dem Hund am meisten wohlfühlen, aber auch jene, die ihren Vierbeiner eher in den Gruppenstunden gut aufgehoben sehen.

Für manche sind auch ganz spezielle Hunde-Themen spannend, wie zum Beispiel unser Anti-Jagd-Kurs oder das Mantrailing.

Eine Hundewanderung wäre genau das Richtige für euch? Oder suchst du vielleicht mit deinem Hund den besonderen Nervenkitzel während einer Krimi-Wanderung?

Die Hundespezl stehen schon in den Startlöchern für euch und freuen sich auf die gemeinsame Zeit.

Du schaust gerade bei uns rein? Dann vereinbare gerne deine Erstberatung.

Deine Hundespezl in Stammham, nördlich von Taching am See, freuen sich tierisch auf dich und deinen Hund! Uns trennt übrigens nur eine halbe Stunde Autofahrt über die B20.

Bis bald,

Sarah, Kerstin, Petra, Helen und Alexandra

 

freispiel

Unser Trainingsgelände

Unser Stamm-Trainingsgelände findest du in der Lindenallee 2 in 84533 Stammham. Allerdings finden Kurse und Trainings­einheiten auch außerhalb in der Umgebung statt.

longieren

Angebote in Fridolfing nahe Taching

Es fügt sich wunderbar, dass eine unserer Hundetrainerinnen ausgewählte Einheiten in Fridolfing bei euch um die Ecke anbietet.

Kennenlerntermin
vereinbaren

Bitte fülle das Formular aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

NEU HIER?

Erstkontakt bitte übers Kontaktformular!

Wir melden uns dann 🙂