Suche
Close this search box.

Kontakt

Erstkontakt vorzugsweise übers Kontaktformular!

Kontaktdaten

Ansprechpartner

Falls wir gerade telefonisch nicht erreichbar sind, hinterlasse uns bitte eine Nachricht auf der Mailbox oder schreibe uns eine E-Mail bzw. nutze das nachfolgende Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Möchtest du dich gezielt zu einem unserer Angebote anmelden, nutze bitte das entsprechende Formular im Kurs.

Kontoverbindung
Die Hundespezl UG
Bank: Solaris
IBAN: DE06 1101 0101 5645 0681 60
BIC: SOBKDEB2XXX

Du bist neu hier?

Trainingsgelände

Unser Trainingsgelände liegt direkt an der Hauptstraße zwischen Simbach und Marktl neben der Holzhandlung “Holz Reiterer” in Stammham.

Die Adresse des Trainingsgeländes lautet: Lindenallee 2, 84533 Stammham

Bitte achtet auf die geltende Parkordnung und parkt nur auf den ausgewiesenen Parkflächen, der Einfahrt des Betriebs “Holz Reiterer” außerhalb deren Öffnungszeiten oder am nord-westlichen Zaunrand mit genügend Abstand zu den Linden. Unter den Bäumen darf nicht geparkt werden!

NEU HIER?

Erstkontakt bitte übers Kontaktformular!

Wir melden uns dann 🙂